Angebotsrechner als WordPress-Plugin // 09.04.2019

Das Plugin wurde individuell von bitbreeze programmiert.

Das Projekt wurde zusammen mit "Axel Jenner - Gestaltungskonzepte" für das "Institut für Tierbestattungen NRW" konzipiert und durchgeführt.

Der Angebotsrechner besteht aus den Bereichen "Kremierung" (Gewicht des Haustieres, Kremierungsart), "Transport" (Entfernung) und "Sonstige Dienstleistungen" (hier ist ein Mehrfachauswahl möglich). Anhand der ausgewählten Optionen wird der Angebotspreis "on the fly" per Javascript berechnet.

Nachdem das Formular komplett ausgefüllt wurde, wird eine PDF-Datei mit Kopf-/Fußzeile, Logo, Firmendaten und allen relevanten Inhalten generiert und per E-Mail an den Interessenten sowie an den Seitenbetreiber verschickt. Beide haben dann das erstellte unverbindliche Angebot vorliegen und können sich darüber austauschen.

Den Angebotsrechner finden Sie hier:

https://www.intibe-nrw.de/preise/

// Arbeitsbeispiele

// Suche