Webentwickler (TYPO3, WordPress) aus Düsseldorf

Neue Klinker-Produkte bei Hagemeister // 04.08.2010

Aus diesem Grund erweiterte bitbreeze die Unternehmenswebsite um die neuen Produktbereiche.

Bei den neuen Produkten handelt es sich um Profilklinker, Klinker-Riemchen* und Formpflaster.

Neben der Erstellung "normaler" Seiteninhalte wie Bilder und Texte programmierte bitbreeze zwei Extensions für die Bereiche "Profilklinker" und "Klinker-Riemchen", mit denen sich - analog zu den Klinkersorten - die Profilvarianten bzw. Basis-Farben verwalten lassen.

Zudem wurde der Unternehmensbereich um den Punkt "Ökologie" erweitert. Diese wird in Kürze ebenfalls online sein.

Die Website der Hagemeister GmbH & Co. KG basiert auf dem CMS TYPO3 und wurde von bitbreeze realisiert.

* Dieser Produktbereich ist derzeit noch nicht online, da die Produktion der Produktabbildungen erst in ca. einem Monat abgeschlossen sein wird.