Webentwickler (TYPO3, WordPress) aus Düsseldorf

Neue Magento-Seite online // 07.05.2010

Die neue Magento-Website wurde dabei in die bestehende Magento-Installation von "Bock op Kölle" integriert.

Magento bietet die Möglichkeit, mehrere Shops in einer Installation zu verwalten. Dies wurde sich hier zunutze gemacht. Somit kann der Kunde - Bock op Kölle - beide Shops über einen Adminzugang pflegen und bearbeiten. bitbreeze erstellte für die neue Magento-Seite ein neues Magento-Template.

Die Einstellung von Produkten ist noch nicht erfolgt. Sobald dies der Fall ist, werden die Produkte automatisch im Online-Shop angezeigt. Daran ist zu sehen, dass sich Magento auch als "normales" CMS nutzen lässt.

Details finden Sie direkt auf der Website der Werbewerkstatt-Pulheim oder unter Referenzen.

Das Projekt erfolgte im Aufrag der fineMedia.Gmbh aus Düsseldorf.