Website für Unternehmensberatung // 09.08.2021

TRS Aviation Consulting bietet seinen Kunden aus der Luftfahrtindustrie qualitativ hochwertige Beratungsdienstleistungen an.

Basierend auf der Analyse regulatorischer Änderungen deckt TRS Aviation Consulting ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen (von "Document Management Services" über "Mindestausstattungslisten" bis hin zu "Compliance Management" und vielem mehr) ab, um dem kommerziellen und nicht-kommerziellen Flugbetrieb das Leben zu erleichtern.

Umgesetzt wurde die Website auf Basis von WordPress unter Verwendung des Themes "Enfold", was kundenseitig so gewünscht war. Für Anpassungen und Erweiterungen (gemäß CI und gewünschten Funktionsumfang) kam ein sogenanntes Child-Theme zum Einsatz. Dies gewährleistet, dass "Enfold" jederzeit upgedatet werden kann, ohne Einfluss auf die durchgeführten Änderungen zu haben.

Hier gelangen Sie zu den hochwertigen Beratungsleistungen in der Luftfahrtindustrie.

// Arbeitsbeispiele

// Suche